Handel, Handwerk & Gewerbeverein Kropp

1. Kropper Eisstockschießen

Insgesamt 16 Mannschaften lieferten sich beim 1. Kropper Eisstockschießen auf der mobilen Eisstockbahn einen spannenden Kampf. Nach einem ausgeklügelten System bestand auch für die Verlierer der ersten Runde noch die Möglichkeit ins Finale einzuziehen. So blieb der Ehrgeiz der Mannschaften bis zum Schluss hoch. Die Preisgelder in Form von HHG Gutscheinen sowie imposanten Pokalen haben am Ende folgende Mannschaften gewonnen: Platz 1 Stoff und Schnaps I dicht gefolgt von den Angelitern und den dritten Platz erreicht die Mannschaft der Provinzial Versicherung.

Neben dem packenden Eisstockschießen erwartete den vielen Besuchern weihnachtliche Musik der Kropper Feuerwehrkapelle, Ponyreiten und Karussell für die Kleinen sowie eine bunte Vielfalt an Buden, die für das leibliche Wohl sorgten. Zum krönenden Abschluss kam der Weihnachtsmann vorbei und verteilte Süßes an Groß und Klein.